Guter Mix mit Jägermeißter?

4 Antworten

Ist für dich wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht für andere Leute,die später noch ähnliche Fragen haben noch ziemlich interessant😊 Meiner Meinung nach (und ich bin jemand der ziemlich gerne Jägermeister trinkt) kann man ihn mit allem mischen worauf man Bock hat. Sei es nun der Standard wie Cola, Energy oder Sprite, kann man auch gerne Fanta oder Bananensaft nehmen. Ebenso gut ist meiner Meonung nach auch Kirschsaft. Es gibt ja von Jägermeister selbst auch Biergläser mit Untersetzern(Blondes liebt Jäger) also passt das auch perfekt. Zusammenfassend also, kann man Jägermeister mit allem trinken(bestenfalls mit noch mehr Jägermeister 😂)

Wenn du weniger betrunken sein willst, kannst du eigentlich nur mit Wasser mixen.

Der Sinn daran, harten Alk mit zuckerhaltigen Getränken zu mischen (siehe Cocktails), ist ja, dass durch den Zucker mehr Alkohol ins Blut transportiert wird. D.h., wenn du eine Flasche Jägermeister pur trinkst, wirst du nicht so besoffen, wie wenn du die ganze Flasche mit Red Bull mixt. Und der Kater ist auch schlimmer, weil dir Cola, Energy Drink und dergleichen nochmal extra Wasser und Nährstoffe entziehen.

Wenn du nicht so besoffen werden willst, bleib bei Bier, trink zwischendurch Wasser und trink halt einfach nicht so viel.

Oder mach irgendwas harmloses wie Eistee mit nem Schuss Vodka.

PomHobbit  04.07.2016, 18:47

so machen das halt die Schlauen^^

Mix Jägermeister mit Sprite (dirty-sprite). Schmeckt nicht schlecht, aber muss jetzt wirklich nicht sein.

naja, mit Jägermeister habe ich jetzt so gar nichts am Hut. Ich kann dir zu so ziemlich jedem was genaues sagen. Wenn du aber nur Jägermeister zur Verfügung hast, kann ich ja mal sagen, was ich annehme, was gut schmeckt.

ManuelStijn
Beitragsersteller

Wie siehts mit anderen Getränken aus? Liste mal auf ^^

PomHobbit  04.07.2016, 18:44
@ManuelStijn

Bacardi: mag ich persönlich unfassbar gerne. Wenn du das offiziell machen darfst, dann nimmst du dir ein 0,4 L Glas und machst entweder halb/halb oder aber wenn du nicht so schnell dicht werden willst viertel/dreiviertel Bacardi und Limettensaft. Dann ballerst du noch 2 Teelöffel brauen Zucker rein und schon hast du einen Orgasmus für den gaumen gezaubert. Wenns unauffällig laufen muss, dann halt in ne Flasche und das selbe Verhältnis, schmeckt nur nicht so geil.

Korn: Cola-Korn ist wohl die bekannteste Mische vom Land. Schmeckt für die, die damit nicht ihr Partyleben begonnen haben vermutlich ziemlich reudig, ich liebe es. Mische es wie du willst und packe es in eine Colaflasche. 1/3-2/3 ist für dich denk ich mla gut geeignet.

Oldesloer: Es gibt viele gemischte Oldesloer. Manche mit Waldmeister, manche mit Erdbeer etc. nimm dir, was du am liebsten magst (viele mögen Waldmeister sehr) und mische es mit Fruchtsaft, welcher sich gut mit der geschmacksrichtung des Oldesloers ergänzt. Der gemischte Oldesloer hat auch von vornherein nur 16,5% und zählt in meinen Augen zu den harmlosen Sachen.

Tequila: Tequila kannst du entweder einen Tequila-Sunrise machen, dafür kannst du dir das Rezept aber auch ganz leicht im netz suchen, oder aber du machst dir ein meiner meinung nach richtig geiles Mischbier und zwar V+ Tequila. Dann nimmst du dir ne Flasche und auf einen 500ml 50-80ml Tequila und der Rest V+. Mein absolutes Lieblingsbier neben Astra.

Jägermeister: kp. Allerhöchstens mit irgendwas möglichst saurem (z.B. "hohe" Anteile Zitronen Saft) mischen oder halt mit Cola. Musst du aber wahrscheinlich vom Geschmack her brechen. Kann ich zumindest erfahrungsgemäß sagen.

ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen :) Viel Spaß beim feiern!

ManuelStijn
Beitragsersteller
@PomHobbit

Vielen, vielen Dank! ;-)

Sehr hilfreich! :-)

Oldesloer hab ich übrigens noch gar nie gehört ..

PomHobbit  05.07.2016, 15:39
@ManuelStijn

uh, das du das nicht kennst ist nicht gut :o Aber freut mich, wenn ich helfen konnte:)