Wie mit unsicherer, unerfahrener Frau umgehen?

2 Antworten

Dann lass doch die Beziehungsanbahnung auch einfach locker und langsam weiterlaufen. Es geht nicht um Geschwindigkeit, sondern darum, dass ihr euch beide wohlfühlt. Wenn sie merkt, dass sie sich in Deiner Gegenwart ständig wohlfühlt, ist das auch die Basis für ihre Entscheidung. Aber keiner von euch muß "heute" oder auch nur schnellstmöglich eine definitive Entscheidung für die Zukunft treffen.

  • Das ergibt sich alles mit der Zeit
  • Ihr lernt Euch immer besser kennen und vertrauen
  • Dadurch kommt Ihr Euch natürlich auch körperlich näher
  • Wie Händchen halten, füßeln, umarmen, küssen/schmusen, knuddeln, kuscheln,
  • Immer intimer Berührungen (Brüste, Schenkeln, Genitalien) werden "normal"
  • Auch Petting (gegenseitiges Streicheln, Stimulieren hin bis zum Orgasmus)
  • Mit der Zeit spürt Ihr dann, dass Ihr bereit seid, den letzten "großen Schritt" zu gehen - ganz EINS zu werden.

Alles Gute für Dich/Euch