An die Männer steht ihr eher auf schüchterne oder freche Frauen?

9 Antworten

Eher auf freche. Die schüchtern sind zwar süß, aber ich hasse es wenn eine Frau nicht weiß was sie zu tun hat und wenn sie sich nichts traut.
Da stehe ich dann mittlerweile doch mehr auf Erfahrung, das war aber früher anders, da habe ich die schüchternen bevorzugt.

Ich denke Beides hat seinen Reiz und es ist Typ abhängig, aber ich mag mittlerweile mehr die frechen ;)

Ich finde es niedlich, wenn die Frau etwas schüchtern ist. Aber ich könnte nichts anfangen mit einer, die total verklemmt ist. Habe gestern bei Basechat mit so einer Türkin telefoniert, die war schon etwas frech und sowas mag ich ehrlich gesagt schon gerne. 😂

Sie war sehr aufgeschlossen und hat mich auch mal etwas nachgeäfft und auf den Arm genommen aber ansonsten war sie total nett, korrekt, lustig usw. Das ist ein guter Mix, wie ich finde.

Also so lange sie es nicht übertreibt, ist das ok. Also wenn das auch nur Spaß ist. Das ist halt dieses südländische Temperament.

Ich mag eigentlich beides, aber freche Frauen sind schon interessant und herausfordernd 🙂

Lg

Sollte eine Mischung von beiden sein.

Ich würde sagen so ein mittelding nicht zu schüchtern aber auch nicht zu frech 😂