Wie zeigt ein eher schüchterner Mann einer Frau, das er Interesse daran hat mit ihr zu schlafen?

6 Antworten

Ein schüchterner Mann zeigt kein Interesse. Weil er eben schüchtern ist ;) .

LauraHaupt
Beitragsersteller

Ich rede von einem EHER schüchternen Mann. Kein schüchterner Mann der sein Interesse nicht zeigen kann

Im besten Fall ist er einfühlsam und romantisch. Dann klappt so was auch fast ohne Worte.

  • Er sucht (verzagt) Ihre Nähe.
  • Kann nicht die Augen von Ihr lassen.
  • Fühlt sich aber ertappt, wenn Sie es merkt.
  • Hält Ihren Blick nicht lange aus, weil Er Angst hat, Sie kann in seinen Augen "lesen" was Er ("Unanständiges") denkt.
  • Wenn möglich (bei Tisch) versucht Er (unbeholfen) mit Ihr zu Füßeln.
  • Oder Er probiert seine Hand ganz vorsichtig sanft auf Ihre zu legen usw. usf.

Alles Gute für Dich!

Vermutlich schüchtern.

WeirdAF96  07.02.2019, 10:01

Nein? Doch? OOOOOH!

LauraHaupt
Beitragsersteller

Na ja. Ich meine wie zeigt er das er Interesse daran hat mit der Frau zu schlafen

maja0403  07.02.2019, 10:03
@LauraHaupt

Vielleicht gar nicht, weil du Desinteresse mit Schüchterheit verwechselst.

Zurückhaltend.