wie mit snakebite esseb?

3 Antworten

Nach dem Stechen sind die Lippen ein bisschen taub und geschwollen. Das mit dem Essen geht bald wieder! ;) Am Tag des Stechens wäre Suppe empfehlenswert gewesen!

bo1mp9vs
Beitragsersteller

Das ist nicht das problem dieses metall ding ist halt wenn ich den mund öffne über den zähnen und wenn ich beißen will zsb auf den zahn und dann beiß ich ja automatisch weiter runter und dann tut das höllisch weh..

AlterEgo1  05.01.2016, 20:36
@bo1mp9vs

Vielleicht ist der Ring zu groß? Hab ein Lippenpiercing und bei mir ist das mit dem Essen gar kein Problem!

Das gleiche hatte ich mit meinem Medusa auch.
Die Lippe ist wahrscheinlich etwas geschwollen, oder könnte noch anschwellen. Deswegen hat der Piercer dir erstmal längere Stäbe eingesetzt, damit die Lippe beim anschwellen nicht zusammen gequetscht wird...
Wenn du kurze Stäbe drin hast, dann wirst du auch nicht mehr hinten auf die Platte beißen :)

bo1mp9vs
Beitragsersteller

Danke wv wird das kosten die zu wechseln :D?

AyScho  07.01.2016, 01:33

Im Normalfall sind die kurzen Stäbe (ohne Kugeln - die hast du ja schon) mit im Preis drin. Ruf einfach beim Piercer an und frag nach :)
Ansonsten habe ich immer für einen neuen Stab + Kugel (Chirurgenstahl in Gold) so um die  5€-10€ bezahl

Du musst dich erstmal an den Schmuck gewöhnen, das dauert. Außerdem hast du zu Anfang noch ganz lange Stäbe drinnen, damit die Lippe Platz hat anzuschwellen.