Snake bites beim küssen?

2 Antworten

Wenn alles abgeheilt ist geht das alles problemlos, was passieren kann aber immer, gerade im Eifer des Gefechts und das kann von "ziepen" über "weh tun" bis "ausreißen" (im Extremfall aber das ist selten, da würde ich mir keine all zu großen Sorgen machen) alles sein.

Wenn er zugestimmt hat und du über 18 bist oder die Genehmigung deiner Eltern hast spricht nichts dagegen, mach das nur am Besten nicht aus einer Laune/Phase heraus, ich hatte auch ein Lippenpiercing aber finde es mittlerweile total furchtbar (auch an anderen, geschmackssache eben).Und obwohl ich es vor Jahren schon heraus genommen habe, bleibt da eine Narbe.

Also denk nach ob du es wirklich willst und wenn ja mach es, wenn du dir nicht sicher bist warte damit. Es rennt dir sicher nicht davon und vielleicht hast du in 1,2 Jahren eine ganz andere Sichtweise

Also irgendwie versteh ich deine Frage nicht ganz. Du willst Snakebites - aber nur auf einer Seite? Also...doch nicht?

Wie auch immer, ein Lippenpiercing ist in der ersten Zeit natürlich empfindlich. Küssen ist die ersten Tage erst mal nicht drinnen, allein schon weil da keine fremden Körperflüssigkeiten rankommen sollten.  Danach ist es, wenn die Schmucklänge stimmt, eigentlich kein Problem.

Wenn du Snakes willst muss er halt in die Mitte beißen ;) Wenn du doch nur ein Lippenpiercing willst eben auf die andere Seite der Lippe. Direkt dort wo sich das Piercing befindet könnte es aber schon unangenehm sein - je nach dem. Wenn er nur das Lippenrot erwischt, kein Problem, aber wenn er auf den Schmuck beißt...