Wie kann ich mit Neidern umgehen, weil ich hübsch bin?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sch.. drauf! Hater gibt s überall. Kannst du nichts machen. Nimm s als Kompliment 😉

benzemasong2001
Beitragsersteller

thx :) Siehst ja auch nicht gerade schlecht aus

Wie verhälst du dich denn. Bist du hochnäsig, scharrst die Jungs um dich, bist dir deines Aussehens bewußt und nutzt das auch aus? Dann darfst du dich nicht wundern.

Man geht mit durchschnittlich aussehenden Mädchen oder Frauen genauso um, wie mit hübschen. Man zeigt Respekt und ist freundlich. Dann kommt es erst gar nicht soweit. Benimm dich wie sie. Rede freundlich mit ihnen. Dann wird es keine Stutenbissigkeit geben.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Didi3hundert  29.07.2024, 04:48

Daran merkt man dass du dich nicht auskennst und da frage ich mich wieder wie so oft hier bei gutefrage.net, wieso auf Fragen antworten bei denen man doch garnicht die Kapazitäten für eine Antwort besitzt?

Sharon  21.01.2019, 18:10

Gute Antwort !

wirbelwindx  21.01.2019, 21:08
@Sharon

Danke. Kenne ich auch. Behandel alle freundlich dann tritt man dir auch anders gegenüber. Versuchs mal. Kein Mensch kann was für sein Aussehen. Nimm sie wie sie sind und sei freundlich. Hat bei mir auch geklappt. Viel Glück

Sharon  22.01.2019, 10:02
@wirbelwindx

Deine Einstellung, freundlich aufzutreten ist auch mein Lebensmotto. Mal von der o.g. Situation abgesehen, man sollte immer freundlich und respektvoll mit seinen Mitmenschen umgehen.Selbst wenn jemand Dir gegenüber unfreundlich ist, begib Dich nie auf sein Niveau - mit einer freundlichen Reaktion und einem Lächeln nimmst Du der Person den Wind aus den Segeln.

Hey , ich hab deine Frage gesehn und dachte eigentlich bestimmt gibt’s genug Mädels die ihr helfen, kaum seh ich die Kommis von EliteHighschool oder spanferkel14 und mache es mir jetzt zur Aufgabe, dir zu sagen dass du nicht auf diese hasserfüllten Menschen hören sollst - meine Empfehlung an die Mäuse wäre zuerst einmal nicht auf Fragen hier zu antworten, zu denen sie keine Beziehung haben (die sind definitiv nicht die hübschesten und wissen nicht wovon sie reden oder wie das ist). Natürlich kann man als Tipp geben, dass dein Charakter eine wichtigere Rolle spielt, aber ich denke nur weil du hübsch bist bist du nicht dumm und weißt das mit dem Charakter und nett sein und nicht zu hochnäsig sein schon. Bei uns hübschen Mädchen ist meist das Gegenteil der Fall - wir machen uns extra klein weil wenn wir auch nur ein bisschen zu schlau oder selbstbewusst sind und davon dann bei Leuten die Anerkennung kriegen, wird es von den anderen 99% auf unser Aussehen geschoben. Ich verstehe dich sehr gut und hab auch so oft nach Antworten gesucht, was man gegen diese hasserfüllten Menschen tun kann weil es mich sehr belastet hat (besonders Mädchen die einen ohne Grund hassen - zumindest scheint es so aber bei genauerem Hinsehen ist der Hass auf die selber zurückzuführen, sie sind nämlich mit sich selber unsicher und du zeigst Ihnen was sie nicht haben ,aber wollen und jetzt sind sie auf dich sauer und es ist ihnen egal ob du etwas dafür kannst oder nicht ) . Aber nach langem weinen wie unfair die Welt ist, ich hasse nämlich Unfairness (weil wieso hassen mich Mädchen, denen ich nie etwas getan habe, ohne Grund?) , habe ich verstanden , du kannst wirklich nichts gegen diese Menschen tun, das einzige wie du es Ihnen recht machen könntest ist dein Aussehen und alles andere gute an deinem Leben zu zerstören, weil es das ist was sie so feurig und gehässig und neidisch macht . Aber wieso solltest du es Ihnen Recht machen? Girl deswegen ist meine Message an dich - und was mir selber geholfen hat- 1. mein Mindest zu ändern dass ich immer von allen gemocht werden will und es allen recht machen will- im Endeffekt kannst du sogar von diesen menschen genau das lernen was du lernen musst undzwar DU KANNST ES NICHT ALLEN AUF DER WELT RECHT MACHEN! Also 2. änder dein verhalten und sei wie du wirklich bist, glaub mir dein leben verändert sich so sehr ins positive! Versuch auch nicht mit diesen Menschen befreundet zu sein weil sie wollen deine gute seite nicht, sie wollen nur das schlechte in dir sehen und warten nur darauf dass du den kleinsten Fehler machst damit sie direkt allen (deinem Freund, deinen Besten Freundinnen, deinen Lehrern/Boss/Mitarbeitern…) zu zeigen dass du nicht nett UND hübsch sein kannst - wie ich schon sagte sie sind nur zufrieden wenn alles in deinem Leben zerstört ist, weil sie nicht akzeptieren dass es schönere mädels mit einem besseren leben und hübscheren freund gibt - sie sind unsicher und projizieren es auf dich - lass dich nicht verunsichern! Jup das war ne arsch lange nachricht aber mir lag es wirklich am herzen dir zu helfen weil als ich jung war (ok bin 18 aber meine so mit 14 wo es mich wirklich gestört hat immer „Hater“ zu haben egal wie höflich man ist) hätte ich das auch gebraucht 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Einbildung ist auch ne Bildung."

Du magst ja hübsch sein. Schön für dich, wenn du gutes Aussehen mit in die Wiege gelegt bekommen hast. Das ist jedoch keine Leistung von dir, also nichts, worauf du dir etwas einbilden solltest. Das aber tust du, es spricht zumindest aus deiner Frage und dem erläuternden Satz.

Von Neidern ist die Rede und von Hass, 2x der Hinweis darauf, dass du hübsch seist und dass das der Grund für Neid und Hass auf dich sei. Mädel, du nimmst deine äußere Erscheinung wohl sehr wichtig. Wie wär's mit etwas weniger Arroganz bezüglich deiner Oberfläche? Man wird nicht gehasst, nur weil man hübsch ist. Man kann ja schließlich nichts dafür. Das eine oder andere Mädchen mag ein wenig eifersüchtig sein, hätte selbst vielleicht gern eine etwas hübschere Fassade, aber Hass deswegen? Ne, wenn du nicht sonderlich beliebt bist, dann muss das schon tiefer liegende Gründe haben. Überprüf mal dein Verhalten und Auftreten gegenüber deinen Mitschülerinnen: Interessierst du dich ehrlich für deren Freud und Leid, kann man dir etwas Persönliches anvertrauen ohne zu riskieren, dass du es weiterträgst und dich dann vielleicht mit anderen darüber lustig machst? Bist du ein freundliches, aufgeschlossenes und hilfsbereites Mädchen ohne überhebliche Allüren?

Nun zu deiner Aussage, dass du mehr Jungs abbekommst: Ganz abgesehen davon, dass diese Ausdrucksweise auch nicht gerade von Wertschätzung gegenüber den Jungen zeugt, schon wieder ein Hinweis darauf, dass du dich den anderen Mädchen überlegen fühlst. Und diese Überlegenheit machst du an der Zahl der Jungen fest, die dir wegen des Aussehens nachlaufen - das ist armselig!

Zeit zum Nachdenken!

Didi3hundert  29.07.2024, 04:43

Schatz du hast 1. offensichtlich die Frage nicht verstanden und 2. keine Ahnung - du bist bestimmt nicht von der gesellschaft und den meisten als „hübsch“ angesehen, also frage ich mich wieder, warum immer solche menschen wie du , die zwar keinen Bezug zur Frage haben und keine Ahnung wovon sie reden, aber Hauptsache immer seinen Senf zugeben und die Sachen so drehen wie sie einem passen und natürlich am ende nicht auf die Frage eingehen sondern einfach Hass und Gerede mit einem ganz komisch / neidischen Beigeschmack dalassen , sehr ungeil liebe spanferkel14 . Es ist nämlich wirklich belastend, teilweise in so jungem alter von verschiedensten personen ohne jeglichen grund und obwohl man sein Bestes gibt höflich und nett zu sein, trotzdem gehasst und gehatet zu werden. Irgendwann ist es offensichtlich dass es was mit dem Aussehen zu tun hat, aber davon kannste ja nichts wissen und schade dass du das so belächelst, weil man dadurch auch starke Komplexe bekommen kann , zb. es viele Jahre lang immer allen Recht machen zu wollen

Ja ich kenne das von kumpels. Das macht so spass. Ich liebe an ihre Gesichter zu schauen wenn ich mit nem neuen Mädchen auftauche

😂😂

Beste