Suche gute Horrorfilme mit hübschen Frauen?

4 Antworten

Ich finde das so suspekt dass wir Horrorfilme schauen.

Wir schauen uns ja da an wie es aussieht wenn Menschen Todesangst haben, gequallt werden oder ermordet werden...

Was sagt das über uns aus?

SANY3000  24.08.2019, 10:53

Viele Menschen brauchen eben diesen Adrenalinkick. Man könnte daher genauso fragen, warum manche Leute in die Geisterbahn gehen oder Hardrock hören.

Mit gut gemeinten Grüßen,

SANY3000

MyNameIsMike  24.08.2019, 10:41

Hast du irgendwas geraucht? Horrorfilme sind nur Filme xD

FkhoesgetMoney
Beitragsersteller

bestgore schau ich mir auch jeden tag an

Texas Chainsaw Massacre und Hatched (der ist allerdings wirklich trashig)

Es gibt dafür Kategorien. Bei Horrorfilmen achtet man auf Horror. Bei Liebesfilmen achtet man auf Frauen. Bei Actionfilme auf Autos und dem speed. Bei Vampirfilmen auf Vampire. Bei Sciencefiction fiction Filme auf das Future mäßige. Finde deine Kategorie. (usw.)

Jegor387  24.08.2019, 11:20

Na gut, bei Horrorfilmen geht es auch oft um Frauen, da diese gerettet werden müssen. Weckt die Beschützerinstinkte beim Mann, eignet sich auch super um sie mit Frauen zu schauen.

Zwei fielen mir da auf Anhieb so ein. No. 1: splice. Ein sehr schöner Medizin Horror Thriller über eine Gen Manipulierte Frau. Die gerät allerdings dann ausser Kontrolle (und zwar völlig). Zwei Frauen gibt's hier gleich zu bewundern. Der Arzt schläft mit seinem eigenen Experiment, was zur absolten Katastrophe gerät....

Bild zum Beitrag

Embryo mit Rock Hudson und Barbara Carrera wäre mein Klassik Tipp. Die Schönheit (eine wahre Göttin, IQ um 130), wird in (semi) in vitro gezeugt. Auch hier bleibt es nicht bei einer normalen Beziehung... Außerdem gibt's da auch noch ein winzig kleines Problem; Die Dame braucht ständig neue (nur im menschlichen Hirn vorhandene) Substanzen, um überhaupt am Leben zu bleiben. Diesen Umstand bermerkt der ansonsten ganz smarte Arzt (Hudsons) allerdings erst relativ spät.... Zu spät; -(

Bild zum Beitrag

Der erste Film ist cineastisch eindeutig besser, der zweite ein Klassiker. Beide kann ich persönlich sehr empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)