Wie mit Mädchen auf freundschaftsbasis mehr schreiben?

4 Antworten

Anscheinend beruht das Interesse auf Einseitigkeit

distanziere dich von ihr

wenn sie dich mag dann wird sie sich melden und mit dir reden

aber Renn ihr nicht hinterher

Distanziere dich von ihr, mach dich rar. Mach was dir Spaß macht und zeig ihr, dass du ohne sie klar kommen und Spaß haben kannst. Wenn sie sich für dich interessiert, wird sie sich dann melden, wenn nicht, dann macht ihr entweder da weiter, wo ihr aufgehört habt oder du gehst weiter.

Sag ihr, dass du etwas wichtiges mit ihr besprechen möchtest und gestehe ihr deine Gefühle. Es kann doch nicht sein, dass man nur abwartet - weil wenn sie so denken würde, dann wird das sowieso nie was!

Wenns nicht passt, passts nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.