Computerspiele zu zweit (Freundin und ich)?

Was ich vergessen habe zu erwähnen, folgende Spiele haben wir bereits gespielt:

Fortnite, Minecraft, Among US, Star Wars Battlefront 2

9 Antworten

Die komplette Borderlands Reihe.

Borderlands 1, 2, The Presequel und die dazugehörigen DLC bekommt man günstig in der Handsome Collection. (Zb Grade für 15€ im Epic Store oder für 10€ bei Steam)

Borderlands 3 (der neueste Teil der Reihe) ist nicht in der Collection enthalten, das Hauptspiel kostet bei Steam aktuell 20€ oder im Set mit allen dlc + aktuellen Season Pass 50€

Die dlc der Borderlands Spiele sind sehr gut und bieten viel Inhalt und Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ieine Richtung? Sonst kann ich Mortal Kombat,R6s,Borderlands 2,eig alle Battlefield Teile außer 5,Company of Heroes 2 für 2 Spieler empfehlen.

Among us, Dead by Daylight, Destiny 2, Monster Hunter World, Boarderlands 1-3, Left 4 Dead 1-2.

Hättest du nicht Among Us und Minecraft schon, hätte ich das gesagt, aber ich habe noch einen Tipp: Roblox. Das Spiel ist sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC spielbar und sogar kostenlos. Roblox enthält viele kleine Spiele und es ist für jeden etwas dabei. Das ist meine Empfehlung :)

Stardew Valley, Forest, don‘t Starve, Minecraft, Tarkov, dead by daylight