Bin ich in die "Friendzone" gerutscht?

6 Antworten

Hey,

das Gefühl ich bin in die 'Friendzone' gerutscht

Sowas gibt es bei Männern fast nicht. Männer ticken in der Hinsicht einfach anders als Frauen. Eigentlich kenne ich die Friendzone nur bei Frauen, keine Ahnung wo da der Sinn sein soll.

Denkt ihr ich habe eine Chance

Versuch es einfach, was hast du zu verlieren abgesehen von ein paar Kratzern im Ego?

sollte ich nur mit ihm befreundet bleiben?

Können wir dir nicht sagen.

Mfg

Meistens rutschen nur wir Kerle bei euch in die Friendszone. Der mag sicherlich nur locker und nett rüberkommen und nicht als Macho oder sowas. Ist ganz normal. Und wenn du mal älter bist, wirst du das auch selbst merken.

Am besten rede einfach offen mit ihm und wenn du ihn magst sag ihm das

Warum gibst du denn jetzt schon auf? o:

Ihr kennt euch doch erst seit kurzem, schau doch einfach, was sich so ergibt. Jungs ticken doch ganz anders als wir Mädchen haha :D

Lass´doch einfach auf Dich zukommen. Liebe braucht auch Zeit.