Friendzone- wie lange nicht melden und "wie" dann wieder melden?
Hallo Leute, ich bin bei einem Girl von Tinder in der Friendzone gelandet. Kurz ein paar Daten. Wir hatten ca. 2 Wochen per Nachrichten Kontakt, dann innerhalb von 4 Wochen 5 Dates (haben gekuschelt, geknutscht, kein Sex, sie war am Anfang wegen Corona noch etwas zurückhaltend mit Nähe) und beim 6ten Date sagt sie mir, dass sie sich mit mir nur Freundschaft vorstellen kann.
Ich hab dann gesagt, dass ich so etwas nicht möchte und nun haben wir seit grob 2 Wochen keinen Kontakt. Jetzt die Frage wann ihr meint wann ich mich wieder melden soll und wie ich es am Besten angehen soll?
Ich denke ich weiß woran es lag und habe mir dementsprechend auch Gedanken gemacht, außerdem schreibe ich in der Zwischenzeit auch mit anderen Frauen und treffe mich auch mit Anderen.
Vielen Dank schonmal, falls ihr noch Infos braucht einfach sagen.
4 Antworten
wenn Sie nur Freundschaft will - und das erst nach dem sechsten Date - dann hat sie es sich sicherlich gut überlegt. Schreib ihr wenn schon auch nur dann, wenn du diesem Angebot entgegenkommen willst. Am besten bist du ganz offen und sagst ihr dann einfach, dass du jetzt doch Bock auf ne Freundschaft hättest. Alles andere könnte ein bisschen grenzwertig werden.
Mit dem “ich tauche ab und melde mich nicht mehr Trick“ zerstört man eig nur die Freundschaft und erreicht nichts
Wenn du keine Freundschaft möchtest, brech den Kontakt einfach ganz ab, statt solche Spiele zu spielen
Sie will nur Freundschaft, Du willst das jedoch nicht, bzw. willst mehr.
Warum willst Du dich dann überhaupt bei ihr melden?
Sie hat es vielleicht einfach nur ausgetestet und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht mehr, als Freundschaft will.
Ansonsten hätte sie sich die letzten 14 Tage auch melden können.
Hallo Mig
Hoffentlich geht es dir gut.
Wennsie dir wichtig ist und du dir mit ihr eine Freundschaft vorstellen kannst, dann kläre das mit ihr. Sei ehrlich und direkt. Wenn du aber mehr möchtest, dann tu dir selbst einen Gefallen und vergiss es. Du wirst nur verletzt. Wenn sie nach 5 Dates... sich nichts mit dir vorstellen kann, wird sich das nicht ändern.
Schöne Grüsse
Hab ja geschrieben, dass ich mir vorstellen kann woran es gelegen hat und wieso also nicht nochmal probieren. Immerhin war ja ihrerseits mal mehr möglich, sonst hätte sie es ja bereits früher beendet.