Wie mit jungs anfreunden / jungsclique?

4 Antworten

also wenn ihr schonmal mit den schreibt ist das gut ich mache das immer so frage dann mal und was geht hheute noch so und wenn dann ne natwort kommt sag einfach würde gerne auch was machen aber irg wie hat keiner so richtig lust meistens kommt dann auch ein willst du nicht mitkommen zurück

LillyLane
Beitragsersteller

Gar keine schlechte Idee danke!:)

28.03.2016! Wir wussten nix! 😈😍

Ich, als 17-Jähriger, bin mal ehrlich. Wir Jungs sind ziemlich schlecht darin, irgendwelche Signale zu deuten, das heißt, uns dazu zu bringen, etwas zu machen, funktioniert in den allerwenigsten Fällen xD Am Besten ist da eigentlich wirklich, einfach selbst zu fragen, und nicht endlos Signale zu senden, und zu hoffe, dass wir vielleicht mal auf die Idee kommen ^^

LillyLane
Beitragsersteller

Alles klar .... danke!:)

Wenn die Jungs euch wirklich mögen werden sie wenn ihr sie nach einem Treffen fragt nicht nein sagen.