Wie Freundin auf Seitensprung ansprechen?

12 Antworten

Als Seitensprung kann man das wohl nicht mehr bezeichnen. Sie hat eine Affäre und wenn Du schon das Tagebuch gelesen hast, dann wird da wohl auch stehen, wie das angefangen hat und was sie daran reizt.

Warum hast Du die Nachrichten im Handy und das Tagebuch von Deiner Freundin gelesen? Machst Du das öfter oder verhält sie sich anders als sonst und Du hast darum geschnüffelt?

Den Anlass würde ich nehmen, wenn es denn einen gibt und ihr einfach sagen, dass Dir aufgefallen ist, dass sie sich in letzter Zeit verändert hat und Du vermutest, dass ein anderer Mann dahinter steckt. Wenn sie das abwiegelt, dann sage ihr, dass Du es weißt, weil Du geschnüffelt hast und wenn sie Dich deswegen angreift, dann würde ich ihr sagen, dass ihr Verhalten Dich erst dazu veranlasst hätte und was nun schlimmer zu werten ist, könntest Du auch nicht sagen, doch zumindest hätte sie Dir ja erst den Anlass geliefert.

Mach Schluss mit der, sie ist nicht korrekt. Bin selbst auch betrogen worden von meiner Ex, die hab ich in den Wind geschossen. Aber sowas von und sie ist ganz schnell aus meinem Leben verschwunden. Weg mit Menschen die es nicht ernst meinen und betrügen. Und weisst du was? Am schluss hatte sie Angst und Unbehagen vor mir, nicht ich vor ihr. Weil sie irgendwie gewusst hat, dass ich ungemütlich werde wenn sie nicht ehrlich ist und ich hab sie fertig gemacht. Hab es genossen. Such dir ne Neue, die dich liebt und so nimmt wie du bist. Mein Text klingt vlt hart, doch es ist die realität und entweder findest du dich damit ab oder wirst immer wieder auf die falschen Menschen reinfallen. Alles Gute trotzdem, die Entscheidung liegt allein bei dir:))))

Lg

Sag ihr einfach das du so ein Gefühl hast und ihr das auch nicht unterstellen möchtest. Wenn sie ehrlich ist wird sie dann auch offen darüber reden.

verreisterNutzer  16.02.2017, 18:53

Und dann? Was soll das Gespräch ergeben? Ihre totale Änderung bei der sie ehrlich wird und er ihr das Fremdgehen sanktioniert, oder was?

Sie hintergeht Dich, Du hintergehst sie ebenfalls. Ist doch eine nette Kombination. Liebe hin oder her, Du solltest die Beziehung beenden. Würde ihr wirklich so viel an Dir liegen, dann hätte sie das nie gemacht.

Nun ja, die Frage ist halt was du tun willst. Würdest du bei ihr bleiben oder willst du dich trennen?

stereoonky
Beitragsersteller

Ich würde ihr verzeihen denk ich.

vogerlsalat  16.02.2017, 18:21
@stereoonky

Dann musst du sie irgendwie direkt erwischen mit dem Typen. Dann kannst du es ansprechen. Meinst du das funktioniert? Weißt du wo und wann sich die treffen?

verreisterNutzer  16.02.2017, 18:37
@stereoonky

Warum? Seid ihr jungen Männer alle Weicheier, die sich von den Frauen in selbige treten lassen und dafür dann noch 'Danke' sagen?

Weißt du nicht, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben? Und man muss sich auch nicht mit einer Frau begnügen, bei der man schon einen Lochschwager hatte.