mehr freunde in der klasse finden

3 Antworten

Mach dich locker :) Wenn du versuchst irgendwas zu erzwingen wird es erst recht nicht funktionieren :P Klink dich einfach mal in ein Gespräch ein, sei entspannt, mache ein paar Witze, dann wird's schon werden... Abgesehen davon finde ich sowieso nicht, dass man besonders viele, nur besonders GUTE Freunde haben muss, um glücklich zu sein :)

StyleWriter
Beitragsersteller

ja...aber 3 in der klasse sind wenig. und ich kann mich nicht einfach bei denen hinstellen. dann denken die: was will die denn jetzt? weil ich noch NIE da war. das wollen die doch bestimmt nicht

Frag doch einfach mal wenn du wirklich mit denen befreundet werden willst was die nach der schule machen dann seit ihr autmatisch auch in der klasse befreundet unternimm doch mal was nach der schule mit den leuten mit den du befreundet werden willst oder wenn du bald geburtstag hast lade diese leute auch zu deinem geburtstag ein....

Viel erfolg direkt und ehrlich findest du immer freunde erzwinge es auf keinen fall mit mobben oder was weiß ich sei einfach du selbst sonst muss du dich immer verstellen und das bist nicht du...

StyleWriter
Beitragsersteller

ich habe nie mit ihnen geredet und soll was mt ihnen machen auf einmalö!? :DD

Tu das beste und mobbe ein paar loser und jedrr wird lachen mobbe neden tag jemanden und du bist cool und fame hatt bei mir funktionirt

StyleWriter
Beitragsersteller

nein so bin ich nicht. und meine klasse ist sooo sozial, dafür würden sie mich hassen!