Wie mit Jungen anfreunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin M20 und mit Jungs kann man sich leicht anfreunden. Z.b redet über eure Lieblingsfilme, lieblings serie, und immer freundlich sein nicht vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Nono! Das ist doch eine gute Ausgangslage, dass ihr euch schon von früher kennt. Ich denke auch, er wird dich auch noch kennen (soooo lange ist es ja nicht her), ausser du hättest dich äusserlich grundlegend verändert.

Spreche ihn doch mal auf die gemeinsame Grundschulzeit an und was seither so bei ihm gelaufen ist. Du erkennst dann sicherlich, ob er dich auch mag. Wenn ja versuchst du mal ein Treffen auszumachen um herauszufinden, ob mehr als Kollegialität und Freundschaft möglich sein könnte.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst zu ihm und sprichst mit ihm.