Wo kann man Jungs von 13-15 Jahre kennenlernen?

4 Antworten

Im Internet wäre ich an deiner Stelle jedenfalls vorsichtig. Da sind ein Haufen Creeps unterwegs, pass also auf dich auf.

Ich kann dir Wink empfehlen da kann man Leute zwischen 13 und 17 kennen lernen aber man kann das auch so ein Stellen das man Jungs zwischen 13 und 15 kennenlernt ich muss dazu aber auch sagen das man aufpassen muss weil manchmal sind schon komische Leute dort aber ich habe dort auch schon ganz viele nette Leute kennengelernt aber trotzdem immer aufpassen

Bei dir im Umfeld...

Such dir einen Verein, oder ihren öffentlichen Orten und mach dir Freunde....

Schau einfach wo du Menschen generell kennenlernen kannst...

Versuch es bitte bitte nicht online... Viel zu gefährlich bei all den perverslingen

Mich hat z.b gestern einer angemacht und dabei bin ich 18.... Und ein Kerl

Hey,

also ich M15 adde manchmal einfach irgendwelche Leute schreibe mit den und manchmal tauscht man halt Fotos aus wie man aussieht und redet über alles mögliche. Kann man eigentlich überall mach Gf,insta,snap uvm

hoffe ich konnte dir helfen

lg fxnn