Wie ist es wenn sich eine 70 jährige Frau sich in ein 12/13 jährigen Jungen verliebt zum Beispiel?

4 Antworten

Dann hat diese 70jährige Frau Pech.... denn das ist dann ein Verliebtheitsgefühl das sie nur für sich und in Gedanken ausleben kann.

Verlieben darf man sich, mehr aber auch nicht.

Entweder soll dieser Junge einen Ersatz für zB einen nie da gewesenen Enkel sein oder sie ist einfach nur extrem abartig und pedophil.

Hahaha das wird niemals passieren weil eine Rentnerin in dem Alter sicher andere Sorgen hat als Liebe