Schlimm wenn man als junge mit vielen Mädchen befreundet ist?

5 Antworten

Hallo,

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. War auch selbst in der Schule eher mit Mädchen befreundet. Also als hetero. Man ist für die Mädchen dann eher Kumpel, also quasi so etwas wie ein "Frauenversteher" . Mir selbst kam es oft so vor, als wäre man dann vielleicht für Mädchen sexuell nicht so attraktiv wie diese Jungs, die eher die härteren gespielt haben. Trotzdem fand ich das meist schön, so viel Kontakt zu Mädchen gehabt zu haben. Klar, ich wollte schon oft mehr von der einen oder anderen.

Ich verstehe auch, dass dies viele Mädchen gut finden. Dass du sie eben verstehst.

Du bist wahrscheinlich ein Typ, der gern auf andere eingeht und sie zu verstehen versucht. Das zieht Frauen auch an. Oder eben Mädchen.

Es wird auch für dich dann bald mal eine Freundin für Beziehung geben. Vielleicht sind dann deine Freundinnen sogar in gewisser Weise auf diese eifersüchtig, auch wenn das eigentlich etwas anderes ist.

Kann man eben schlecht sagen. Mädchen und Frauen sind etwas Schönes, aber leider eben auch oft schwer zu verstehen. 🤔😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist es nicht.

Solange sie mit dir befreundet sein wollen ist das absolut okay.

Net schlimm aber risk inner friendzone zu landen