Wie mit dem “fressen” aufhören?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal in mich gehen und schauen ob du nicht irgendwo versuchst eine leere zu Füllen.

andererseits ist es möglich, dass dein Körper süchtig nach Zucker ist.
wenn du gesund bist faste ein paar Tage.
Iss nur Gemüse für ein paar Tage und maximal Natur Joghurt dazu, damit dein Körper sich erholen und normalisieren darf.

ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich garantiere dir, dass Fredsattacken aufhören, wenn du genug Proteine isst. Proteine sind sättigend und sorgen dafür, dass du danach kein Verlangen nach ungesundem Zeug hast. Allgemein solltest du auf eine gesunde Ernährung achten, und dass du alle nötigen Nährstoffe zu dir nimmst.

Ungesundes aus dem haus schaffen und sachen mit viel volumen und wenig kcal essen

Und Mineralwasser