Wie meuchle ich einen Rhododendron?

2 Antworten

Ebenerdig absägen und alles was austreibt, immer wieder abschneiden.Dann hört der Austrieb irgendwann von selber auf. Ein paar Jahre kann sowas dauern. Aber wer

...sehr hartnäckig sein kan..

Russenböller?  Selten so gelacht!

Ich persönlich würde halt den kompletten Wurzelstock ausgraben. Efeuwurzeln ebenso. Irgendwie muß man seinen Jahresurlaub schließlich gestalten.

Dann gibt es noch das Teufelszeug Glyphosat.Das Blattwerk sooft bestreichen, bis da nichts Grünes mehr erkennbar ist. Aber ich vermute, das paßt nicht so ganz zu deinem Actiondurst ...

Für so große Büsche zahlen manche Leute viel Geld!

Verkaufsanzeige aufgeben und sehen was passiert.

Achwasweissich
Beitragsersteller

Eine Idee auf die ich noch gar nicht gekommen bin, Danke. Dann kann sich damit rumärgern wer will :D
Vielleicht mag dann auch jemand meine 8 oder 9 gesunden aber langweiligen Buchsbäumchen....

Ist auf jeden Fall einen Versuch wert