Wie messe ich die Leistung einer USB-Buchse?

4 Antworten

Kommt darauf an, was für eine Buchse du eingebaut hast, denn der Motor und die Lichtmaschine bringen dir mehr Ampere als die Geräte vertragen. Wenn du einen elektriker kennst, der kann die Leistugn messen, aber wie schon gesagt, sieh doch einfach nach was verbaut wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Wasserstoff54
Beitragsersteller

Habe gerade mal nachgesehen. Die Original-Zubehör-12V-Buchse der Transalp XL750 soll 2A bieten.

JacktheWolf  23.06.2024, 20:39
@Wasserstoff54

Na siehste, dann kannst du locker zwei Geräte damit betreiben/Laden oder kombinieren. Je mehr du daran hängst, desto langsamer laden die Geräte, aber arbeiten sollten sie, also Navi und Handy/Akkus.

Hi,

Dafür gibt es Messgeräte zum zwischenstecken.

Aber das kann Dir auch nur den Strom zeigen, den der Verbraucher zieht.

Schritt 1: "USB Messgerät" in Google eingeben.

Schritt 2: Fertig.