Wie merkt man, ob es passt?

1 Antwort

falls du mit ihm Familie gründen möchtest wird zwar Geld da sein aber Vater sehr selten sprich du kümmerst dich alleine um Kinder.

Bei vielen anderen Angelegenheiten, die euch beide betreffen musst du auch warten, bis er mal wieder zu Hause ist z.B. deine persönlichen Bedürfnisse nach Nähe.

Irgendwie sehe ich da einige Nachteile.

Loka95
Beitragsersteller

Ich möchte keine Kinder. Und er ist auch nie lange weg.

newcomer  04.08.2024, 15:10
@Loka95

wäge alle Vorteile und sich daraus ergebende Nachteile für dich ab und entscheide dann. Kann den Mann schlecht einschätzen

Loka95
Beitragsersteller
@newcomer

Das hab ich. Es ist mehr das Emotionale, was mich überfordert.

newcomer  04.08.2024, 15:13
@Loka95

dann probiert es aus einige Zeit zusammen zu wohnen sprich ohne Verpflichtung wie Heirat.
Dann siehst du eher ob es dann immer noch passt