Ich würde mal gerne einige Meinungen dazu hören, weil ich wirklich mit meinem Latein am Ende bin und ich einfach nicht weiß, was ich davon halten soll.
Seit über zwei Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen. Er ist ein super lieber Ehemann, total fürsorglich, romantisch, alles was man sich ehrlich gesagt bei einem Mann wünschen kann. Wenn da bloß nicht das eine Thema wäre. Lügen.
Dieses Problem haben wir erst seit ca sechs Monaten. Er lügt wegen jeder Kleinigkeit. Wenn er heimlich an einem Joint zieht, dann lügt er da drüber, wenn er mal eine raucht, wegen der Anzahl an Sexualpartner. Er lügt wegen bestimmten Filmchen etc.
Wir hatten vor einem Monat ein ernstes Gespräch und haben gesagt, wir wollen ab jetzt immer ehrlich zueinander sein. Das Gespräch hat wirklich stundenlang gedauert und dann gestern wieder ein Schlag ins Gesicht. Ich war bei meiner Freundin auf dem Balkon, weil schönes Wetter war.. diese Freundin von mir wohnt allerdings direkt über dem Café, wo er arbeitet. Er wusste aber wohl nicht, dass ich da bin und ging fröhlich während seiner Pause eine rauchen.
Als ich ihn vom Balkon aus gerufen habe, hat er automatisch die Zigarette einfach aus der Hand geworfen.
Als ich angesprochen habe warum er so reagiert hat, hat er gesagt er wollte nicht, dass ich enttäuscht bin. Er meinte auch ehrlicherweise, dass, wenn ich ihn nicht gesehen, er es mir auch wahrscheinlich von selbst nicht gesagt hätte. Wie gesagt, es sind richtig banale Lügen, total unnötig, die aber das Vertrauen komplett anknacksen.
Ich werde jetzt für ein paar Tage zu meiner Mutter fahren und mich erstmal beruhigen.
Gestern hat er wieder verpsprochen er wird ehrlich sein aber wie soll man jemanden glauben der ständig lügt ? Er meinte wenn sowas nochmal passiert soll ich mich direkt trennen. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll…