Habe ich sie bei einer lüge ertappt?

2 Antworten

Kann man so nicht sagen, man muss ja nichts von der Beziehung preis geben ohne das man lügt

Celina419
Beitragsersteller

Ich hab das Gefühl dass sie lügt

Kommt darauf an, was Du gefragt hast. Vielleicht antwortet sie nicht, weil sie nicht lügen WILL oder - weil dich das nichts angeht.

Triff Deine Entscheidung, Du weißt vermutlich, was Du wissen willst.

Celina419
Beitragsersteller

Ja aber wenns mich nix angeht, versteh ich nicht warum sie es mir dann erzählt

Jovibovi  04.08.2024, 15:50
@Celina419

Anders ausgedrückt: Was willst du mit Leuten, die nicht offen sind und/oder lügen?

Celina419
Beitragsersteller
@Jovibovi

Ja dann lügt sie ja dann hatte ich recht…

Nix stehen lassen