wie merkt man dass ein junge dich liebt

6 Antworten

achte mal drauf ob er heimlich immer zu dir guckt...dich beobachtet,ob er dich anlächelt wenn du ihn anschaust...auf diese kleinigkeiten musst du achten dann merkst du es schon..viel glück

wenn eine freundin von dir ihn fragt kommt das sehr offensichtlich

schau einfach wie er sich dir gegenüber benimmt, dich anstarrt, dir oft sms schreibt, oder dir vllt komplett aus dem weg geht ( vllt is er ja scheu )

wenn du ihm sagst dass du ihn liebst, und er dich nur als freundin sieht ist eure freundschaft vielleicht für immer im a**** .

zwickmühle sag ich, schau einfach ob er anders is als sonst

Wenn du dich nicht traust, es ihm zu sagen, dann schreib ihm doch einfach einen Brief, in dem du es ihm sagst.

Oder frag ihn mal, ob er mit dir ein Eis essen gehen will oder z.b. ins Kino.

Ob was "ernstes" daraus wird, wird sich dann mit der Zeit von selbst zeigen. Du darfst aber auch nicht enttäuscht sein, wenn sich dann herausstellt, dass ihm nicht so viel an dir liegt, wie dir an ihm

Vielleicht könnt ihr dann trotzdem gute Freunde sein, ohne dass es die Liebe deines Lebens wird.

sag es ihm einfach wen er nein sagt dann ist das icht so schlimm über ne verpatze chance ärgerst du dich oft ein leben lang ausserdem wenn er nein sagt es giebt noch sooo verdammt viele süsse jungs auf der welt =)) MFG JEYJEY (13)

Mary001
Beitragsersteller

ja aber er sagt es dann weiter und dann wirds peinlich!

ycorenFtNor  07.06.2011, 17:33
@Mary001

Mary Egal,ich hatte vile peinlichkeiten mit meinen schwarm.Jetzt ärgern mich alle jungs damit na egal hauptsach er weiß das du ihn liebst wenn du dich traust weiß er das du stark bist.Du schaffst es sag ihm du willst nicht das der das weiter erzählt.Mann kann bestimmt deinem schwarm auch sachen anvertrauen.Vll parr tage oder paar Monate später liebt er dich ja.Frag ihn doch ob er dich Mag.ob er dich überhaupt hübsch findet.Frag nach Hausaufgaben,Telle Mit ihm.Spiel baskettbal mit ihm.Nach fragen was seine Hobbys sind.Viel glück :)

Nimm Kontakt mit ihm auf und finds heraus ;)

Habt ihr gleiche Interessen?

-Musikrichtung

-Sport

-Hobbys

..

oder habt ihr einen Test geschrieben?

Frag nach der Note ;)

Wenns ggut läuft, könnt ihr mehr miteinander abhängen, usw^^

Bleib aber locker und du sebst