wie merke ich wenn ein junge an seiner ex hängt?

2 Antworten

Das merkst Du daran, wenn er häufiger von ihr spricht und sich noch nicht wirklich auf eine neue Beziehung einlassen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Das merkst du ganz stark daran, das er sehr oft von ihr spricht und dich eventuell mit ihr vergleicht.

Eventuell hat er mit ihr noch Kontakt auch über soziale Medien.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung