Woran merkt ein Lehrer, dass eine Schülerin in ihn verknallt ist?

5 Antworten

Mara, ich vermute mal, du fragst das, weil DU in deinen Lehrer verknallt bist und ihn rumkriegen willst, hm? Ist das erste Mal, dass dir ein Lehrer so wichtig wurde? Dann lass dich beruhigen, Lehrer kennen das Thema recht gut und nicht selten werden solche "süßen", "niedlichen" oder "oh-weia-die-schon-wieder!"-Erlebnisse im Lehrerzimmer kurz amüsiert oder bedauernd angerissen.

Deine Frage geht davon aus, dass du etwas tun musst, damit er es merkt? Brauchst du nicht, wenn es irgendwo zischt und funkelt, merken es beide zweifellos ...oder der Funke ist nicht übergesprungen. Leider ganz einfach.

Und, wenn es nicht wirklich beide gerade erwischt hat, ists auch egal, es jemandem zu zeigen! Das gilt für alle Flirts: Man muss sich gegenseitig gefallen - man kann sich nicht etwa für den anderen schöner 'machen'  als man ist.

Das ist ja das Wunder der Liebe,                                                                     dass man eben NICHTS dafür oder dagegern tun kann..! :- )

Sorry, deine Frage, WORAN er es merkt? Ganz einfach  Verliebtheit ist wie Masern üder Zahnfehlstellung unübersehbar, dafür brauchts wirklich nichts! :- )

Daran, dass er immer leise summt "Don't stand so close to me..."

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2975961/the-police-dont-stand-so-close-to-me/

An ihren auffälligen Benehmen, Verhalten ihn gegenüber.

Am besten gar nicht, das könnte ihn ruinieren

Und wenn: er wird es ignorieren, denn eine Beziehung könnte ihn den Job kosten.