Verlieben sich Jungs schon nach dem ersten Kuss?

7 Antworten

Der "erste Kuss" muss nicht zwingen ein Liebesgefühl im Mann auslösen. Liebe ist generell schwer definierbar. Sonst müsste man eine Person ja nur küssen um sie zu bekommen. Die Realität ist etwas komplizierter.

Er schenkt dir Aufmerksamkeit

Jungs können sich natürlich schon vor dem küssen verlieben oder danach. Woran man erkennt, ob ein JUnge einen liebt ist so eine Sache. Bei machen Jungen kannst du das natürlich and Blicken und Komplimenten etc erkennen, aber bei dem meisten Jungs erkennst du das gar nicht, bis sie es dir sagen oder du es ihnen entlockst.

Jungen können sich auch ohne einen ersten Kuss verlieben.

Merken kann man es in der Frühphase sicher am Umgarnen, schmachtenden Blicken usw.

manchmal sogar davor.. und manchmal garnicht....