hab mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt

10 Antworten

:( grad hat mir meine freundin gesimst das er nächstes jahr von der schule abgeht ICH wünsche mir echt aus tiefstem herzen das es nicht stimmt! :( :( :(

Liebe ist ein sehr großes Wort und sollte nur vorsichtig dosiert verwendet werden. Ob er nun auch ein bissl in dich verliebt ist oder nicht, das findest du am besten heraus, indem du ihn offen darauf ansprichst. Du kannst das allerdings auch lassen und stattdessen weiter darüber grübeln oder davon träumen, dass es so sein könnte. Macht auch nichts! Das legt sich nächste Woche wieder.

Na der getraut sich sicher auch net den ersten Schritt zu machen ??

Frage ihn ob er mal Lust hat ein Eis mit dir essen zu gehen. Oder Lust was anderes zu machen. Sagt er ja,dann hat er auch ein Auge auf dich ;O)

Man muss nicht unbedingt darüber reden. Verabredet Euch und geht den gemeinsamen Interessen nach. Der erste Kuss kommt dann von alleine. :-)

Erst einmal solltest du ihn gar nicht fragen, ob er dich liebt, das wird er dir mit Sicherheit so gar nicht beantworten können und ihn wahrscheinlich ganz schön erschrecken. Dass er dich ignoriert, wenn seine Kollegen ihn damit aufziehen, ist völlig normal. Sonst würde er sich ja verraten und Jungs in dem alter können untereinander schon mal etwas gemein werden. Und das will er vor seinen Kumpel natürlich nicht verraten. Dass er dich nicht auf den Zettel geschrieben hat, kann zwei Dinge bedeuten: entweder, er mag dich nicht so sehr und hat dich deshalb nicht drauf. Oder er mag dich sehr und will sich nicht verraten, wenn er dich auf diese Liste setzt. Frag ihn doch mal, ob ihr euch nicht nachmittags auf ne Cola oder so treffen könnt. Dann könnt ihr zwei euch mal in ruhe unterhalten.

SKPipaN  17.08.2010, 08:31

Also ich denke schon das er sie mag... Ich erkenne das irgendwie aus meiner Zeit in dem Alte^^ Ich denke schon das er zumindest zu einem Treffen nicht nein sagen würde :)

ShaneMcCutcheon  17.08.2010, 08:33
@SKPipaN

Denke ich auch, sonst hätte ich das Treffen nicht vorgeschlagen, wo sie sich mal in ruhe unterhalten können. Versuchen sollte sie es auf jeden Fall, aber nicht gleich mit der ganzen Tür ins Haus fallen, indem sie ihm sofort sagt, dass sie ihn liebt.

ocramkemi  21.06.2015, 21:38
@ShaneMcCutcheon

ja ich würde auch erstmal mit ihm ein ganz normales Gespräch beginnen und wer weiss was dann passiert oder ob nicht sogar er dir dann seine Gefühle offenbart