Woran erkennt man, ob dich ein Junge verarscht, oder ob er es ernst meint?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt hundert zeichen um es zumerken und ein zeichen reicht schon aus...

vill solltest du ihn mal ansprechen meistens ist es sodas der junge nicht wirklich zeigt was er fühlt und wenn er es dann mal macht du denkst es ist zu perfekt wenn er dich liebt merkt er das mit dir was nicht stimmt :)

ich kenne das zu gut ich hoffe nur das er es ernst meint mit dir und wenn du was erfährst oder sogar rausbekommst dann beende es bevor du zu verletzt bist :(

So wie du diesen Jungen beschreibst, ist ein sogenannter "Mädchenschwarm" und meiner Ansicht nach sollte man die Finger von so etwas lassen. Aber an deiner Stelle würde ich einfach mal rausfinden wie er wirklich ist, jeder Junge ist vor vielen Personen ob Mädchen oder Jungs immer ein Macho, doch manche sind alleine wenn du wirklich offen zu ihm bist auch ehrlich zu dir, und wenn nicht wirst du es eig merken ob er Beispielsweise andere Mädchen die zufällig vorbei gehen hinterher schaut oder dir überhaupt die alleinige Aufmerksamkeit schenkt.

Seit ihr schon in einer Beziehung? Weil Küssen etc., falls es nicht der stink normale Kuss auf die Wange ist, hat schon was zu bedeuten.

Wie immer hilft reden. Frag ihn doch einfach mal genau über dein Problem aus. Ich halte dich nicht für dumm, du wirst bestimmt erkennen ob er dir was vormacht, oder ob du ihm vertrauen kannst.

Anitab
Beitragsersteller

Danke, dass du mich verstehst und mich nicht für naiv hälst. Ich versuche morgen mit ihn zu reeden ! vielen dank :)

Sag ihm Du willst was ernstes ... Dann fb beziehung angeben und dann hört er damit auf ;)

Wenn er nich will vergiss ihn o.O