Wie merkt man das man Gefühle für Jemanden hat?

8 Antworten

du fühlst dich zu der person sehr hingezogen ... verbindest sogut wie alles mit ihr oder ihm ... du bist manchmal einfach so traurig wobei du merkt dass du ihn oder sie einfach nur vermisst... es gibt soo viele sachen die man fühlt wenn man wirklich verliebt ist .. auch dass dich wirklich nichts anderes mehr interessiert als er oder sie.. bei mir war es so ich habe gemerkt ich wollt alles und jedem absagen nur um zeit mit ihm verbringen zu können

In dem du immer an die Person denkst , dir vorstellst wie es wäre mit der Person zusammen zu sein, eifersüchtig wirst wenn eine Person deinem Schwarm zu nah kommt, dich in seiner /ihrer Gegenwart anders verhältst und darauf achtest was du tust

Wenn Dein Glied anfängt zu wachsen, ist aber nicht bei allen so.

Bei manchen passiert dass blanke Gegenteil. Es gibt auch Männer die haben auf einmal keine Lust mehr auf Sex bzw. hohlen sich keinen mehr runter, wenn Sie verliebt sind.

Man denkt fast ununterbrochen an den/diejenige/n. Auch wenn man sich auf seinen Tagesablauf konzentriert, kommen diese Gedanken immer wieder.

Man hat gute Laune und könnte sprichwörtlich die ganze Welt umarmen.

... ein Ausstoß von Glückshormonen nach dem anderen ☺

Man merkt es. (Wenn nicht, dann hat es auch keine Bedeutung).
Und irgendwie kehren die Gedanken immer wieder mal zu dieser Person... und schon wieder...