Meine Gefühle sind schon nach kurzer Zeit wieder weg :-(

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich gehe mal stark davon aus, dass es die unterschiedlichsten Gründe dafür gab, dass du dich in diesen 3 Jahren nicht verliebt hast. Das muss(te) aber nicht heißen, dass du dich nicht verlieben wolltest *g *. Ist ja durchaus möglich, dass irgendetwas in dir dagegen sprach, vom Genießen der Freiheit einmal abgesehen.

Nichtsdestotrotz würde das im gleichen Schritt bedeuten, dass sich etwas in dir nach so einer Liebe oder nach einem Mann, der wirklich etwas für dich empfindet, gesehnt hat. Dass du das dieses Frühjahr erkannt hast ist doch gut * g *. Dass es vorbei gehen könnte (ich halte mich da mit Mutmaßungen zurück^^), wäre schade, aber wenns nicht sein soll, dann solls halt nicht sein. Bloß das bedeutet doch nicht, dass du jetzt wieder 3 Jahre warten musst. Oder hast du vor nach der Trennung (Gott, das hört sich jetzt mermwürdig an, ihr seid immerhin noch zusammen^^) dein Leben wieder in vollen Single-Zügen zu genießen? *g *

Interessant wäre jetzt natürlich zu wissen, ob du die vergangenen drei Jahre jemanden gesucht hast oder nicht. Aber wie auch immer: Offenbar willst du eine Beziehung, und offenbar bist du in der Lage wen kennen zu lernen. Wenn dein Freund nicht der Eine ist, dann ists jemand anderes. Also wie auch immer, letztlich bleibt nur zu sagen: Augen offen halten, genießen und überrascht sein, wenns doch wieder richtig funkt * g*

PS: Sollte es wirklich an dir liegen, dass deine Beziehung gerad in die Brüche geht, und nicht an ihm (also dass du irgendwelche Schwierigkeiten hast, die nicht an ihm liegen), dann würd ich da natürlich mal genauer forschen. Beispielsweise: Haben dich diese Kleinigkeiten an deinem Freund auch schon am Anfang gestört, bloß wurden sie vom Herzklopfen überdeckt?

Grundsätzlich bin ich eher der Typ, der sagt: Arbeitet an eurer Beziehung. Ihr habt euch nicht ohne Grund verliebt * lach *

Doch dafür weiß ich natürlich zu wenig über euch * g*