Wie merkt man das,wenn man Gefühle entwickelt?

2 Antworten

des kann bei jedem etwas anders sein. menschen sind halt verschieden. daher einfach mal grob ein paar faktoren die auftreten können

  • eifersucht wenn die person mit jmd anderen was macht
  • vorfreude wenn man die person wieder sieht
  • (leichtes) auf instagram, facebook usw
  • nervosität wenn man der person gegenübersteht, mit ihr redet
  • "schmetterlinge im bauch" bei treffen
  • des gefühl der person nah zu sein, so oft wie möglich
  • oft an sie denken wenn sie nicht da ist

Herzklopfen und Appetitlosigkeit sind untrügliche Anzeichen.

DiePizzaPflanze  02.12.2023, 11:46

Wenn du oft hinschaust oder wenn du zum Beispiel Snapchat hast immer wenn du einen Snap verschickst extra eine scgöne Linse aussuchst und immer daruaf achtest das der Hintergrund passt oder wenn du immer leicht nervös wirst wenn du in der nähe dieser Person bist ich wünsch dir viel Glück!