Wie merke ich, ob ich meine Freundin verlassen soll?

8 Antworten

Wie alt bist du?

Ich habe es bei vielen Freundinnen erlebt, dass ihr Freund unsicher wird. Er will sich ausleben und Spaß haben.

Und weißt du was, daran ist überhaupt nichts schlimm. Ich flirte auch gerne bisschen mit Männern, ist doch nicht schlimm!

Schau mal hier, das ist ein super Link: Trennung: Soll ich meine Freundin verlassen?

Dein Herz muss entscheiden, ob du mit ihr zusammenbleibst. Sei bitte ehrlich zu ihr und spiele nicht mit ihren Gefühlen. Das ist nicht lieb, ja?

ich bin auch gerade erst aus einer 4 Jährige beziehug 'gekommen'. Ich denke, du solltest nicht auf das äussere schauen, wenn du dich neu verliebst, ist es nunmal so. Aber anscheinend passt ihr ja ganz gut zueinander. Aber wenn du so eine dekweise hast .. hmn. Du solltest abwarten.

das hört sich allerdings schon seeeehr zweifelnd an. du solltest dir darüber klar werden, was eure beziehung ausmacht, warum ihr zusammen seid bzw. mal zusammengekommen seid. wenn du da nicht viel findest und ihr euch zusammen eher langweilt als ergänzt, tja dann...

Es gibt immer Phasen in einer Beziehung, wo alles langeweilig erscheint, reine Gewohnheit und Routine ...

Da musst Du durch, dann wird es wieder "prickelnder" in Eurer Beziehung. Das klappt aber nur, wenn Du es wirklich willst und nicht anfängst zu "spielen".

Beziehung ist ständige Arbeit an der Beziehung!

Also: Was ist Dir Deine Beziehung wert? Arbeite an Dir und an der Beziehung, bevor Du sie einfach "hinschmeißt"!

gehörst du zu denen, die alles haben wollen/müssen, was ihnen gefällt ? damit wirst du ganz gewaltig auf die schnauze fallen! eigentlich solltest du überhaupt keine beziehung haben.deine freundin kann einem leid tun.was meinst du,wie die verletzt wäre,wenn sie wüsste,wie du am start bist?!finde erstmal zu dir selbst.

motzki  24.07.2008, 07:38

Ach papperlapapp. Wenn er sich nicht verlässt, verlässt sie ihn.... What shells... Also, warum soll er sich nicht umschauen dürfen...

halbermeister  24.07.2008, 07:43
@motzki

was für eine logik?!wenn man(n) eine beziehung am start hat,sind andere mädels tabu.wenn man sich selbst dabei ertappt,dass man auf andere mädels abfährt,hat sich die beziehung eigentlich erledigt.oder soll er sie sich 'warm halten',dass er was zum po...n hat für 'schlechte'tage?...

motzki  24.07.2008, 08:03
@halbermeister

Warum soll er sich nicht umschauen dürfen...? Er ist sich doch unsicher...

halbermeister  24.07.2008, 08:22
@motzki

wenn man unsicher ist, was soll dann eine beziehung?Soll er erstmal wissen was er eigentlich will!oder findest du es besser nach dem motto zu handeln,-besser was halbes als gar nichts?

motzki  24.07.2008, 08:56
@halbermeister

Manchmal führt man eben eine Beziehung und sucht sich glz. eine neue.... ist manchmal so...