Spätzle MHD abgelaufen,noch essbar?

3 Antworten

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Verdammt. das MHD ist so überflüssig wie ein Kropf, führt nur zur Lebensmittelverschwendung und ist in Frankreich VERBOTEN:

Ich achte nicht groß auf das MHD, weil das eigentlich gar nichts aussagt.

Ich schau mir die Lebensmittel an und entscheide dann ob es essbar ist oder nicht.

Ich esse auch Pudding der 4 Monate drüber ist. Gestern gabs Speck der Anfang Mai abgelaufen ist.

Man muss nur seinen Verstand benutzen.