Flirt mit Personalchefin - No-Go bei Bewerbung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenisgtens haste ein gutes zeugnis.. sei froh und lach.. aber vielleicht steht ja zwischen den zeilen dass de gern am flirten bist.. bist so sicher dass es ein gutes ist, wenn ja dann such dir mit deinem super zeigniss ein neuen job und anscheinend hat sie dich auch ger habt sonst hätteste kein gutes zeugnis.. oder...??

Deine Fähigkeiten im Arbeitsalltag beurteilen andere Kader als die Peronalchefin. Du wirst auf ihre Empfehlung hin eingestellt. Damit ist ihr Job in der Regel getan. Mit dem, was dann an der Basis passiert, hat sie eigentlich wenig zu tun. Das hervorragende Arbeitszeugnis macht es Dir leichter, eine neuen Job zu finden. Hier waren wohl eher betriebswirtschaftliche Gründe für die Beendigung des AV ausschlaggebend.

da muss doch noch was anderes vorgefallen sein :)

futureworld
Beitragsersteller

Nein, definitiv NICHT! Es waren nur n paar nette Worte, wir waren uns irgendwie sympathisch, weiter nichts!

man darf doch keine gelegenheit auslassen.

futureworld
Beitragsersteller

Sicherlich, aber ich hab den Job verloren!

futureworld
Beitragsersteller
@babob

Ja, das habe ich. So ehrlich bin ich. Diese Frau brachte mich um den Verstand.....!

babob  18.03.2010, 03:09
@futureworld

villeicht wollte sie ja mehr oder sie war verheiratet

futureworld
Beitragsersteller
@babob

Sie war verheiratet aber in diesem Unternehmen hat fast jeder (!) mit Vorgesetzten geflirtet....

PolliP  18.03.2010, 03:15
@futureworld

Sie hat mit dir gespielt und deinen Heißhunger genossen. Mehr braucht frau manchmal nicht, um sich gut zu fühlen. Sachlich-fachlich hat es aber nicht gereicht für den Laden (bist trotzdem 'n guter Kerl, don't worry).

futureworld
Beitragsersteller
@PolliP

Ich wiederhole: ich hatte mit der NIEMALS Körperkontakt! Wir haben nur normal geflirtet....wie oft soll ich das noch sagen?

PolliP  18.03.2010, 03:21
@futureworld

Die wissen mehr als du glaubst. Da braucht es keinen Körperkontakt, um die Hitze zu spüren. Kein Mensch unterstellt dir body contact... :)

futureworld
Beitragsersteller
@PolliP

Naja, wenigstens hab ich n erstklassiges Arbeitszeugnis zur "Erinnerung" und ich kann zwischen den Zeilen lesen bzw.verstehe die Sprache der Personalchefs und es entspricht der Note 1! ;)

PolliP  18.03.2010, 03:32
@futureworld

Das war vllt ihr Abschiedsgeschenk. ;) Aber ich glaub dir deine Quali, bis jetzt habe ich keinen Zweifel daran. PS: 4 von 5 meiner Zeugnisse habe ich selbst geschrieben. Im Abgang sind Unternehmen oft generös - man muss es nur in die Hand nehmen.

Beruf und Sexuelle Aktivitäten sind nicht leicht unter zu bringen , je nach Arbeitsvertrag XD

futureworld
Beitragsersteller

An alle zum "Mitschreiben": Das was Du meinst, war nicht im Spiel!!!!