Flirten lernen?

2 Antworten

Learning per doing.

Oder Du hast eine sehr gute Freundin, die zustimmt, Dir Feedback zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

John117x
Beitragsersteller

ich habe aber kein plan wie man flirtet. wie soll ich etwas tun, wenn ich nicht weiß wie das geht?

tomkaller  26.05.2023, 16:33
@John117x

Der Plan ist, Zuhören, aufmerksam sein, freundlich hinsehen und zB die schicken Schuhe bemerken. Stelle Dir vor sie würde sich dick schminken, das entspricht dem, daß Du mit Komplimenten zu dick aufträgst. Das würde abschrecken statt Freude zu erzeugen. Mach Dir einen Plan, oder besser lass es sein, damit sind wir wieder bei der Zeile 1.

John117x
Beitragsersteller
@tomkaller

Der satz "Stelle Dir vor sie würde sich dick schminken, das entspricht dem, daß Du mit Komplimenten zu dick aufträgst" versteh ich nicht:0

tomkaller  26.05.2023, 17:44
@John117x

Wenn sie beim Schminken übertreibt, sieht das nicht schön aus, ok?