Wie Menschen auf sozial Media kennenlernen?

3 Antworten

Gibt genug Seiten.

Such einfach mal nach paar IBF oder Single Seiten. Gibst du da was in die Suchleiste, wird dir genug vorgeschlagen.

Aber von Social Media "Liebe" halt ich nicht viel.

Unkowngirl680
Beitragsersteller

Ja ich bin 16 ich kann mich bei sowas noch nicht anmelden.

Halte ich für schwierig....hatte ich früher auch versucht und ich bin ca so alt wie du.Also lass es bleiben und lerne im realen Leben neue Leute kennen!Stichwort:Frauen Ansprechen!

Lg

Unkowngirl680
Beitragsersteller

Bin eine Frau?

Dari234  16.09.2020, 13:43
@Unkowngirl680

Dann anders herum...dann sprichst du eben Männer an das ist egal.Guck mal auf YouTube "Lola Sparks" die hat das ebenso gemacht.

Du hast doch gerade den Anfang gemacht.

Auch hier, kannst du Leute kennenlernen und den Kontakt vertiefen um abzuwarten, was noch so passiert.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unkowngirl680
Beitragsersteller

Naja ich muss sagen ich habe hier nicht so gute erfahrung machen dürfen. Und man weiß nie ob die person dein typ ist oder nicht. Ich wurde schon so oft angeschrieben habe mich mit den Personen gut verstanden und musste dan als ich Fotos gesehen habe leider feststellen das die mich so garnicht optisch ansprechen. Klingt jetzt wahrscheinlich sehr blöd aber das optische muss auch passen.

FreeSoulFL  16.09.2020, 13:26
@Unkowngirl680

Naja, klingt ein wenig oberflächlich. Aber gut, jeder hat so seins.

Wollte damit auch nur deine Frage beantworten: Du hast gefragt, wie du es am besten anstellen sollst und hast mit der Frage, den ersten Schritt dazu gemacht.

Und das oberflächlich, ist nicht böse gemeint.

Schlechte Erfahrungen hat hier sicher schon jeder auf der Seite gesammelt mit den Usern.... Da könnte man Bücher drüber schreiben 😂

Gib nicht auf, du wirkst nett und ich denke, du findest sicher noch jemanden.

Alles gute wünsche ich dir 🌹

Unkowngirl680
Beitragsersteller
@FreeSoulFL

Ja ist leider so das das Oberfläche ein Teil von mir ist🤷🏼‍♀️. Danke