Wie meldet man sich beim Fitnessstudio an?

3 Antworten

Du solltest da schon vorbei schauen schon m genaue Informationen über das Studio zu bekommen. So sollte es einen Trainer geben der sich permanent um die Sportler kümmert, Trainingspläne macht und mehr

Und soll ggf ein Vertrag gemacht werden, muss Elternteil dabei sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Da du unter 18 bist wirst du hin gehen müssen mit deinen Eltern

Vielleicht aber vorher anrufen ob die das ab 15 Jahre machen und wann man das mit dem Vertrag machen kann usw damit ihr nicht unnötig hin geht.

Und alles gute zum Geburtstag ;)
Hoffe du kannst heute schön feiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dort hingehen, aber das geht nur zusammen mit deinen Eltern.

Und hey alles Gute zum Geburtstag!😀