Wie melde ich mich bei Microsoft Teams an?

4 Antworten

Du musst dich in die Email anmelden können, sollte es nicht klappen verlange eine neue Email!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Home Office Programm!

Wieso musst du einen Code eingeben? Eigentlich musst du nur die Email und dann das Passwort eingeben.

Frag aber nochmal bei deiner Schule nach oder zuerst bei deinen Freunden, die es geschafft haben.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Vielleicht ist das Passwort ja auch für deine E-Mail du kannst ja mal versuchen dich so bei Gmail anzumelden

habt ihr so ein Schulportal? Also bei mir ist es so, ich geh in Köln zur schule dann gebe ich dass in google ein und dann muss man einfach sein Benutzername und Passwort eingeben. Also ich melde mich so wie in der Schule an den Laptops an. Und da habt ihr ja auch eigentlich Anmeldedaten bekommen müssen. Sonst frag lieber noch mal die Schule.