Wie melde ich mich bei Microsoft durch das Kontokennwort an?

1 Antwort

Was auch immer Du gemacht hast. Das Passwort ist immer noch falsch oder Deine Tastatur wird mit einem anderen Layout betrieben als bei der Ersteingabe des Passwortes. Dann funktionieren die Sonderzeichen nicht so, wie man es erwartet.

... diese Anmeldung mit dem MS-Konto habe ich deaktiviert und arbeite nur mit einem lokalen Konto.

https://www.youtube.com/watch?v=DV-Ex7oOtI8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chicknugg
Beitragsersteller

Erstmal vielen dank für die schnelle Rückmeldung!! Ich habe das Passwort ja in einem vorherigen Schritt schon einmal eingegeben und da stimmt es.. und man kann es sich ja auch anzeigen lassen und das Passwort stimmt zu 100%. Hast du eine Idee, wie ich das ganze beheben kann? Das Video kann ich nicht umsetzen, da ich ja nicht angemeldet bin :(