Wie meint meine Freundin das, dass ich mich nicht durchsetzen kann?

3 Antworten

Also wenn ich von mir einfach mal ausgehe, ein Mann der immer nur zustimmt und schwach wirkt ist nicht gut. Er sollte auch seine Meinung sagen können. Außerdem sollte er auch selbst dafür sorgen,das er nicht immer zurück steckt. Also sich nicht immer unterwerfen sozusagen. Das kommt auch einfach nicht gut.

Fleischklos61  24.10.2021, 14:39

Frauen müssen sich an Männern reiben können. Sie wollen keine plüschigen Jasager, sondern auch Männer mit Schneid, die ihnen auch mal widersprechen.

Machtspiele. Sie testet aus, wie weit sie bei dir gehen kann. Letzten Endes wird sie dich zu einem Waschlappen erklären, sich über dich lustig machen, und dich sitzen lassen.

Zieh besser jetzt die Reißleine.

Milliontampons
Beitragsersteller

Krank das dachte ich mir auch.... Die macht so ein lieben Eindruck

Gothboy24  24.10.2021, 14:33

Sie will ihn bloß einschränken um etwas zu bekommen.

Liebe Grüße

Sie meint, daß du kein Schneid hast, dich nicht auf die Hinterbeine stellst, quasi ein Hasenfuß bist, der vor allen und vor Problemen ins Mauseloch kriecht.

Das hat nichts damit zu tun, "sein Ding" zu machen. Bei dir fehlt es an "Durchsetzungsvermögen", an Standfestigkeit, Beharrlichkeit, Mut und Tapferkeit.

Ob dies tatsächlich bei dir so ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Mädchen und Frauen suchen Alphatiere, die ihnen den Weg freimachen, Widerstände durchbrechen, sich für sie einsetzen.