Wie meinen crush ansnappen?

2 Antworten

Ich würde gar nicht als erstes in die Richtung gehen, einfach nen Snap schicken von dir (nichts besonderes, einfach wie immer) und dann halt draufschreiben. Hey, hast du Lust ein bisschen zu snappen oder sowas?

Entweder sie hat Bock, dann ergibt sich ein Gespräch oder halt nicht, dann ist es so. Mehr kannst du nicht machen. Das Risiko ist immer da :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich auch mag ist es total egal was du schreibst. Es sollte aber ehrlich und authentisch sein. Kein Kompliment nur weil du denkst es wäre gut, aber es nicht so meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)