Freundin hat mich verraten?
Hallo
ich habe schon mal gefragt weil ich crush auf einen Typen habe der in meine Schule geht...
Jedenfalls hat eine meiner "Freundinnen" es jetzt einem seiner besten Freunde gesagt, welcher in meine Klasse geht.
Jetzt nervt mein schulkollege mich damit und meinte dass er es meinem crush auch erzählt hat und dieser darauf angeblich eher abweisend war.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll weil ich jede Woche klettern gehe wo er auch ist und er mich beim letzten Mal schon so angeschaut hat, ich aber trotzdem irgendwie noch crush auf ihn habe. Ich möchte aber wie schon mal erwähnt die Freundschaft dadurch nicht zerstören...
Was soll ich jetzt machen?
ich danke euch schon im voraus für eure Antworten 😔🥺🙏
4 Antworten
Jetzt weißt du in Zukunft, dass du private Dinge nicht mehr erzählen kannst. Nimm das für dich mit und mache das Beste daraus. Schwierig zu sagen was man da tun kann, am Besten so reagieren wie bisher. Einfach ganz normal sein. Du musst es auch nicht sagen, wieso sollte er sich auch zu 100% sicher sein, ob das stimmt.
Aufjedenfall ist es sehr respektlos von deiner "Freundin" und du kannst offen kommunizieren, dass du von ihrer Aktion enttäuscht bist.
Ich finde es bedenklich, wie deine "Freunde" mit so privaten und vertraulichen Informationen umgehen. Ich denke, das sind nicht die richtigen Menschen für dich.
LG Animelove007
Gegen lügen
Einfach behaupten die machen das um dich zu ärgern.
Das sind keine Freunde.
Helfen ist was anderes.
Sagen wirs mal so, das was deine Freundin gemacht hat: geht gar nicht und ist komplett respektlos und idiotisch.
Die entscheidung überlassen wir lieber dir.