Wie sage ich meinem Crush das ich ihn mag?

3 Antworten

Sag es ihm einfach. Das leben ist kurz und es wäre zu schade es zu bereuen.. und wenn er nicht genau so fühlt, könnt ihr ja trotzdem befreundet bleiben, außer es stellt ein zu großes Problem da, was ich nicht denke.

Also just do it und viel glück 🙌😻

Anonymeee49
Beitragsersteller

Vielen dank;)

Ich würde sagen no risk no fun sagst ihm einfach wenn es ein Problem darstellt ist er nicht der Richtige Meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sprich ihn an! Wenn eure Freundschaft dann "zerbricht", dann hat sie eh nicht viel getaugt.

Mit dem Risiko, dass er dich nicht crusht, sondern crasht, musst du einfach leben. No risk, no fun!

Anonymeee49
Beitragsersteller

Okay danke:)