Wie mein MTB aufpinpen?

4 Antworten

In dem Beispiel (eBay) steht eindeutig "Mountainbike - 8-fach Zahnkränze". In vielen anderen Angeboten steht "BMX" oder "SingleSpeed". Entsprechend würde ich meinen, dass es verschiedene Ausführungen gibt (auch eine für Kettenschaltung). Ich hab's aber nicht ausprobiert. Frag halt im Zweifel den Verkäufer konkret. Wenn's danndoch nicht passt, bekommt er die Ketter retour ...

Kleinteile, wie neue gute Griffe/ Gute Pedalen/ Das Bike in den Service bringen etc.

Bunte Fahrradketten gibt's durchaus, siehe z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Kette-9fach-116-Glieder-blau-Fahrradkette-9-fach-Mountainbike-/382915886307

google doch "bunte Fahrradkette" einfach mal selbst!

2703k11
Beitragsersteller

Ich habe nur gelesen dass es zu Problemen bei kettenshaltungen geben kann da diewohl für BMX Räder gemacht sind und dadurch breiter sind