Wie Mann signalisieren, dass man Interesse hat?

Bitte konkrete Tipps😊

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich bin weiblich und kenn mich im Gebiet gut aus. Als ertes ist es wichtig, dass du ihm Liebeszeichen zeigst, damit er auch weiß, dass du Interesse an ihm hast. Ich würde als ertes länger Blickkontakt mit ihm halten, falls auch er ihn hält. Dann ihn auf jeden Fall ansprechen und interessante Themen eröffnen. Rede nicht zu viel über dich, sondern frag viel über ihn nach. Frag ihn intime Sachen, um ihm näher zu kommen. Wenn ihr euch beser kennt, tu einzelne Berührungen machen. UNd so weiter. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yuena  06.12.2021, 04:17

Mal so aus Interesse, wie alt bist du eig.?

hermine211  06.12.2021, 19:25
@Yuena

das will ich hier nicht gern sagen, da es privat ist.

hermine211  07.12.2021, 13:08
@Yuena

nein, falls dus wissen willst, kann ich dir ein kompliment schicken und dir sagen wie alt ich bin.

Ansprechen. Wie kommt auf die Situation an.

Auf einer privaten Party: Hallo, ich bin die XY, wir kennen uns noch nicht.

Im Club: Du siehst so aus, als ob du alleine hier wärst? - Du siehst so aus, als ob du gerne mit mir tanzen würdest / mit mir etwas trinken würdest?

An der Bushaltestelle: Wir treffen uns hier jeden Morgen, wohnst du auch hier in der Nähe?

Im Aufzug: Im selben Stockwerk aussteigen. Hat mich mal interessiert, in welcher Abteilung Sie arbeiten.

Vielleicht durch Augenkontakt oder der Person Aufmerksamkeit schenken

nonverbale oder verbale Kommunikation, oftmals hilft auch beides zusammen.

IM NAMEN ALLER MÄNNER:

GEH BITTE HIN UND SAG ES IHM EINFACH DIREKT INS GESICHT!

verreisterNutzer  05.12.2021, 20:18

Jaa verständlich😂😂 aaaber... wenn er kein Interesse hat, war es das komplett