Wenn ein Mann Interesse zeigt, kriege ich Panik und laufe weg bzw. Mein Interesse geht schnell verloren weshalb?

4 Antworten

Das ging mir lange auch so. Man ist einfach überfordert. Irgendwann begann ich im Kleinen zu flirten. An der Kasse einen lockeren Spruch, im Bus, in der Badeanstalt, wo auch immer einfach ein bisschen Heiterkeit verbreiten und frech sein, ohne etwas zu erwarten. ganz unverbindlich und locker. Im Leben wurde das ein bisschen das Salz in der Suppe. Und irgendwann war es einfach weg diese Hemmung. Jeder ist wie er ist. Gib dir Zeit und sei nicht zu streng mit dir. Andere rennen wegen anderem weg. Gespräche über Tod oder können allgemein mit Leid nicht umgehen. Jeder hat seine „Klemmer“.

da hast Du wohl ein Erlebnis gehabt welches Du noch nicht verarbeitet hast, versuch erstmal mit Nachbarn oder Freunden deine Angst zu überwinden, oder schreib mit einem Brieffreund, den siehst Du dann ja nicht, darfst auch mir gerne schreiben.

FKKoldie46

Woher ich das weiß:Recherche

Unsicherheit und mangelnde Erfahrung mit zwischenmenschlicher Kommunikation.

Wenn man selbst nicht schwul ist, dann verunsichert das Verhalten des anderen vielleicht?!

Chili663  29.08.2024, 08:42

Naja er schreibt ja „wenn ein anderer Mann Interesse zeigt..“ Dann ist der andere Mann ja nicht sehr verunsichert sondern interessiert 😉.

Mondovada3  29.08.2024, 08:45
@Anonym123856

Erstens schreibst du es nicht und warum nutzt du als Avatar einen Mann mit Glatze?

Anonym123856
Beitragsersteller
@Mondovada3

Mit dem Avatar habe ich nicht darauf geachtet, da ich erst seit gestern drauf bin.