Kennlernphase verletzt mich soll ich es abbrechen?

5 Antworten

Dieser Mann wird sich offensichtlich nicht für dich entscheiden. Daher ist es besser, man beendet den Kontakt jetzt, statt dass es zu noch mehr Unsicherheit und Gefühlen des Verletztseins kommt.

Fair wäre es, den Kontaktabbruch zu begründen. Erwachsene können nämlich erklären, warum sie was tun und müssen sich nicht einfach wortlos verdrücken.

Wenn Du Dich mit dem Kontakt schlecht fühlst, breche ihn ab.

Er tanzt auf verschiedenen Hochzeiten. Du hast andere Bedürfnisse. Zieh' dich zurück.

Schreibe ihm einfach nichts mehr

zeige ihm die kalte Schulter , vielt kriegt er sich wieder ein und wenn nicht, dann war er es eben nicht wert:)